sonstiger Einsatz

sonstiger Einsatz · 21. Januar 2024
Um 16:52 Uhr wurden wir mittels stillen Alarm zu einem herrenlosen Hund alarmiert. Wir konnten diesen einfangen und zum Tierschutzverein nach Sömmerda bringen. Es war im Einsatz: MTW
sonstiger Einsatz · 19. Februar 2023
Als Amtshilfe für die Polzei sicherten wir den Karnevalsumzug durch Gebesee ab. Es warem im Einsatz: Polizei Für uns: TLF3000 und MTW
sonstiger Einsatz · 11. Oktober 2022
Gegen 16 Uhr erfolgte durch die Leitstelle eine Stille Alarmierung über unseren Stadtbrandmeister. Grund hierfür war ein verletzter Greifvogel. Wir nahmen das Tier auf und brachten es zu einem Tierarzt. Es waren im Einsatz: MTW
sonstiger Einsatz · 02. Juni 2020
Gestern Abend wurden wir zur Unterstützung der Polizei nach Hassleben alarmiert. Dort sollen 200 Kühe ausgebrochen sein, die wieder auf die Koppel zurück gebracht werden sollten. Bei Ankunft waren die Tiere bereits eigenständig auf ihre Koppel zurück gegekehrt. Es waren im Einsatz: FF Hassleben FF Riethnordhausen Polizei Für uns: LF16/12, TLF 3000 und MTW
sonstiger Einsatz · 28. August 2018
Gestern Abend wurden wir zur Unterstützung der Polizei und des Rettungsdienstes alarmiert. Es waren für uns im Einsatz: LF 16/12 und TLF 3000
sonstiger Einsatz · 14. Mai 2018
Am heutigen Tag wurden wir zu einem Einsatz bei einem Mitglied unserer Alters- und Ehrenabteilung alarmiert. Bei Ihm hatte sich im Hof eine ca. 1m lange Schlange eingenistet. Wir haben die Schlange eingefangen und nach Erfurt ins Tierheim verbracht. Wie sich dort herausstellte, handelte es dich bei der Schlange um eine ungiftige Ringelnatter. Ausgerückt LF 16/12 und MTW
sonstiger Einsatz · 05. Januar 2018
Vermisstensuche Ortslage Gebesee/ Unterstützung Rettungsdienst/Polizei Ausgerückt LF 16/12, MTW, LF 8 und TLF 16/25 sowie die Kameraden der FF Haßleben und Ringleben, Rettungsdienst, Polizei inklusive Hubschrauber die gesuchte Person konnte nach umfangreicher Suche mittels Hubschrauber entdeckt werden

Kontakt

Robert-Koch-Str. 13

99189 Gebesee

 

E-Mail: feuerwehr@stadt-gebesee.de