Katastrophenschutz

Katastrophenschutz · 08. Februar 2021
Am 08. und 09. Februar wurden wir zur Untertsützung im gesamten Stadtgebiet angefordert um die enormen Schneemassen zu beräumen und Hydranten freizulegen. Es waren im Einsatz: alle Fahrzeuge Bauhof Geratal Agrar GmbH Erdbeerhof Gebesee
Katastrophenschutz · 12. Mai 2018
Unwettereinsatzalarm am 12.05. um 19:40 Uhr. Nach extrem ergiebigen Starkregen mussten wir mehrere Keller in Gebesee und der Siedlung auspumpen. Nachdem wir diese Einsatzstellen abgearbeitet hatten, ging es noch zu einem überfluteten Keller in Andisleben. Ausgerückt LF 16/12, MTW und TLF 3000
Katastrophenschutz · 18. Januar 2018
Unwettereinsatz Ortslage Gebesee Wir mussten uns um umgestürzte Bäume, herabgewehte Dachziegel sowie gesamte Dächer, abgerissene Stromfreileitungen kümmern Ausgerückt LF 16/12, MTW und TLF 16/25

Kontakt

Robert-Koch-Str. 13

99189 Gebesee

 

E-Mail: feuerwehr@stadt-gebesee.de