Gefahrgut

Gefahrgut · 27. Dezember 2023
Um 12:10 Uhr wurden wir zu einer vermutlichen Gasauströmung im Stadtgebiet alarmiert. Im Bereich der Herbslebener Straße war ein Gasgeruch deutlich riechbar. Wir konnten mit den Kameraden aus Elxleben die Quelle ausfindig machen. Es waren im Einsatz: FF Elxleben Für uns: LF16/12, TLF3000 und MTW
Gefahrgut · 21. Dezember 2022
Um 15:55 Uhr wurden wir zu einer Gasausströmung nach Ringleben alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass Polizeibeamte im Zuge einer Maßnahme gasgeruch wahrgenommen haben. Nach der Kontrolle mit geeigneter Messtechnik konnte kein Gas nachgewiesen werden, so dass die Polizei mir ihrer Maßnahme fortfahren konnte und wir die Einsatzstelle wieder verlassen konnten. Es waren im Einsatz: FF Ringleben FF Elxleben FF Weißensee FF Sömmerda Einsatzleitdienst LK Sömmerda Polizei Für uns: LF16/12...
Gefahrgut · 29. April 2018
Am Sonntagabend wurden wir von der Leitstelle Erfurt informiert, dass in einer Großbäckerei in Gebesee Mitarbeiter über gesundheitliche Beschwerden wie Übelkeit und Atemprobleme klagten. Schnell wurde den Kameraden bewusst, dass es sich nicht um einen alltäglichen Einsatz handelt, so dass einige Kameraden sogar aus Erfurt zurückkamen, um bei diesem Einsatz zu unterstützen. Es waren folgende Einsatzkräfte vor Ort: FF Elxleben FF Walschleben FF Straußfurt FF Kindelbrück FF Weißensee FF...

Kontakt

Robert-Koch-Str. 13

99189 Gebesee

 

E-Mail: feuerwehr@stadt-gebesee.de