Technische Hilfeleistung

Technische Hilfeleistung · 22. Juni 2022
Zum zweiten Einsatz des Tages wurden wir von der Leitstelle Erfurt um 13:55 Uhr nach Haßleben alarmiert. Dort steckte ein Schüler der Grundschule in einer Mülltonne fest und kam nicht mehr heraus. Es waren im Einsatz: FF Haßleben FF Riethnordhausen Rettungsdienst Notarzt Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 18. Juni 2022
Heute wurden wir um 12:05 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Es handelte sich dabei um den vermissten Bewohner unseres Seniorenheims. Es waren im Einsatz: Rettungsdienst Polizei Rettungshundestaffel Marlishausen Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 04. Juni 2022
Wir wurden um 17:49 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Gebesee und Schwerstedt alarmiert. Hierbei verletzen sich zwei Motorradfahrer. Wir wünschen eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: FF Straußfurt FF Schwerstedt Polizei Rettungsdienst Notarzt Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 02. April 2022
Wir wurden um 13:18 Uhr zu einem unklaren Gasgeruch im Stadtgebiet alarmiert. Ein Gasaustritt konnten wir nicht feststellen, sodass wir wieder einrückten. Es waren im Einsatz: LF16/12 und MTW
Technische Hilfeleistung · 08. März 2022
Heute wurden wir um 17:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Haßleben und Vehra alarmiert. Bei diesem würde eine Person verletzt, welcher wir eine schnelle und vollständige Genesung wünschen. Es waren im Einsatz: FF Straußfurt FF Vehra FF Werningshausen Polizei Rettungsdienst Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 18. Februar 2022
Heute wurden wir um 19:05 Uhr zu einem umgekippten LKW zwischen Straußfurt und Greußen alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen, war der Fahrer bereits befreit wurden, so dass wir die Bereitschaft in Gebesee wiederherstellen konnten. Es waren im Einsatz: FF Straußfurt FF Elxleben FF Weißensee FF Sömmerda FF Wundersleben Polizei Rettungsdienst Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 15. Februar 2022
Heute wurden wir um 12:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Andisleben und Dachwig alarmiert. Nach Rücksprache mit der Polizei war für uns kein weiteres Handeln notwendig. Es waren im Einsatz: Polizei Rettungsdienst FF Andisleben Für uns: LF16/12
Technische Hilfeleistung · 14. Februar 2022
Heute wurden wir um 15:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Hassleben und Vehra alarmiert. Glücklicherweise war kein Insassen eingeschlossen und die Patienten konnten zügig an den Rettungsdienst übergeben werden. Wir wünschen den Verletzen eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: Freiwillige Feuerwehr Haßleben Freiwillige Feuerwehr Riethnordhausen Rettungsdienst Notarzt Polizei Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 11. Februar 2022
Am Freitag wurden wir gegen 11:45 Uhr zu einer Tragehilfe im Stadtgebiet alarmiert. Wir haben den Patienten gemeinsam mit dem Rettungsdienst schonend in den Rettungswagen transportiert. Wir wünschen dem Patienten eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: Rettungsdienst Für uns: LF 16/12
Technische Hilfeleistung · 06. Februar 2022
Am Sonntag wurden wir zur Absicherung einer Gefahrenstelle auf die B4 alarmiert. Dort hatte sich eine Plane in der Leitplanke verfangen und drohte durch den Sturm auf die Fahrbahn zu fliegen. Wir haben diese entfernt und konnten somit wieder eindrücken. Es waren im Einsatz: LF16/12

Mehr anzeigen

Kontakt

Robert-Koch-Str. 13

99189 Gebesee

 

E-Mail: feuerwehr@stadt-gebesee.de