Technische Hilfeleistung

Technische Hilfeleistung · 14. Januar 2022
Heute wurden wir um 12:53 Uhr zur Absicherung einer Hubschrauberlandung alarmiert. Wir wünschen dem Patienten eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz. LF16/12, TLF3000 und MTW
Technische Hilfeleistung · 18. Dezember 2021
Wir wurden Samstagabend um 19:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Bahnübergang in Vehra alarmiert. Dort kollidierte ein Zug mit zwei Fahrzeugen. Dabei wurden mehrere Personen verletzt und für eine Person kam leider jede Hilfe zu spät. Wir wünschen den Verletzten eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: FF Straußfurt FF Elxleben FF Vehra FF Werningshausen Polizei Bundespolizei Kriminalpolizei Dekra Rettungsdienst Notarzt DB Notfallmanagment...
Technische Hilfeleistung · 06. Dezember 2021
Heute wurden wir um 19:12 Uhr zu einem Verkehrsunfall am Bahnübergang in Vehra alarmiert. Dort kollidierten zwei Kraftfahrzeuge. Den Verletzen beteiligten wünschen wir eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: FF Straußfurt FF Vehra FF Werningshausen Polizei Bundespolizei Rettungsdienst Notarzt Notfallmanagment Deutsche Bahn Für uns: LF16/12 UND TLF3000
Technische Hilfeleistung · 04. Dezember 2021
Heute wurden wir um 15:08 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Ortslage alarmiert. Dabei wurde eine Person leicht verletzt und wir wünschen an dieser Stelle eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: Rettungsdienst Polizei Für uns: LF16/12
Technische Hilfeleistung · 02. Dezember 2021
Heute wurden wir um 17:37 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Vehra und Hassleben alarmiert. Da keine weitere Gefahr bestand konnten wir nach der Lageerkundung der Kameraden aus Vehra den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen. Der verletzten Person wünschen wir eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: FF Vehra FF Werningshausen FF Straußfurt Rettungsdienst Polizei Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 22. Oktober 2021
Am Freitag Abend wurden wir zur Erkundung eines Verkehrsunfalls zwischen Elxleben und Andisleben alarmiert. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Es waren im Einsatz: FF Elxleben FF Witterda Rettungsdienst Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 19. Oktober 2021
In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden wir um 00:59 Uhr zu einer hilflosen Person hinter einer verschlossenen Tür alarmiert. Nach dem uns mit den Kameraden aus Ringleben der gewaltlose Zugang gelang konnte die Person dem Rettungsdienst übergeben werden. Wir wünschen an der Stelle eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: FF Ringleben Rettungsdienst Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 16. Oktober 2021
Wir wurden per stillen Alarm zur Unterstützung der Feuerwehr Walschleben alarmiert. Es wurde im Rahmen eines Verkehrsunfalls unser schwimmendes Ölbindemittel, sowie eine Ölsperre benötigt. Es waren im Einsatz: FF Walschleben Polizei Für uns: MTW
Technische Hilfeleistung · 04. Oktober 2021
Bereits gestern Abend wurden wir um 22:00 Uhr zur Unterstützung der Kameraden aus Andisleben und Walschleben zu einer Ölspur alarmiert. Diese erstreckte sich auf einer Länge von ca. 2km zwischen den beiden Orten. Es waren im Einsatz: FF Walschleben FF Andisleben Einsatzleitdienst LK Sömmerda Für uns: LF16/12 und MTW
Technische Hilfeleistung · 15. September 2021
Heute wurden wir um 17:48 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Henschleben und Vehra alarmiert. Dabei stießen ein PKW und ein LKW zusammen und es wurde eine Person verletzt. Dieser wünschen wir eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: FF Straußfurt FF Vehra FF Werningshausen FF Elxleben Einsatzleitdienst FF Sömmerda Rettungsdienst Notarzt Polizei Rettungshubschrauber (konnte abbrechen) Für uns: LF 16/12, TLF3000 und MTW

Mehr anzeigen

Kontakt

Robert-Koch-Str. 13

99189 Gebesee

 

E-Mail: feuerwehr@stadt-gebesee.de