Technische Hilfeleistung

Technische Hilfeleistung · 04. November 2019
Heute wurden wir um 11:10 Uhr zu einer Ölspur in der Ortslage alarmiert. Das Öl trat aus einem Kraftfahrzeug aus und wir haben dieses auf einer Länge von ca. 200m abgebunden. Es war für uns im Einsatz: LF16/12
Technische Hilfeleistung · 01. November 2019
Heute morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen Gebesee und Schwerstedt alarmiert. An der Einsatzstelle konnten bereits zwei Ersthelfer die Person aus dem Auto befreien. Diese wurde anschließend vom Rettungsdienst und Notarzt versorgt. Es waren im Einsatz: FF Schwerstedt Polizei Rettungsdienst Notarzt Für uns: LF16/12 und TLF 3000
Technische Hilfeleistung · 16. Oktober 2019
Heute wurden wir um 08:30 Uhr von der Leitstelle zu einem Unfall (VU2) mit einem LKW alarmiert. Die Verletzte Person wurde nach der Befreiung mittels Rettungshubschrauber abtransportiert. Wir wünschen an dieser Stelle eine vollständige und schnelle Geneseung. Es waren im Einsatz: FF Straußfurt FF Gangloffsömmern FF Elxleben Einsatzleitdienst Polizei Rettungswagen Notarzt Christoph 37 (Hubschrauber) Für uns: LF16/12 und TLF 3000
Technische Hilfeleistung · 13. Oktober 2019
Heute wurden wir gegen 12:30 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Wir wünschen eine schnelle und vollständige Genesung. Es war für uns im Einsatz: LF16/12
Technische Hilfeleistung · 13. September 2019
Heute wurden wir kurz nach 10 Uhr zu Unterstützung des Rettungsdienstes in Gebesee alarmiert. Es waren im Einsatz: Rettungsdienst Notarzt Für uns: LF16/12
Technische Hilfeleistung · 09. September 2019
Parallel zu unserem Einsatz zum Absichern der Gefahrenstelle erhielten wir von der Leitstelle die Alarmierung, dass unmittelbar in unserer Nähe eine Person zu Hause schwer gestürzt sei. Wir übernahmen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Erstversorgung des Patienten. Es waren im Einsatz: Rettungsdienst Für uns: TLF 3000
Technische Hilfeleistung · 09. September 2019
Sonntagabend um 22:16 Uhr wurden wir von der Leitstelle zur Absicherung einer Gefahrenstelle alarmiert. In der Ortslage Gebesee war eine Stromfreileitung defekt, die durch den Regen Funken versprühte und zu einem Stromausfall der benachbarten Gebäude führte. Nach dem Eintreffen des Energieversorgers und der Abschaltung des Stroms konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen. Es waren im Einsatz: Energieversorger Für uns: LF16/12, TLF 3000 und MTW
Technische Hilfeleistung · 28. Juli 2019
Heute wurden wir um 15:22 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Straußfurt alarmiert. Es stießen zwei PKW zusammen, wobei es zu Verletzen u. a. einem Kind kam. Wir wünschen allen eine schnelle und vollständige Genesung. Da keine Personen eingeklemmt waren konnten wir den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen. Es waren im Einsatz: FF Straußfurt FF Wundersleben Polizei Rettungsdienst Rettungshubschrauber Für uns: LF 16/12 und MTW Fotos von FF Straußfurt
Technische Hilfeleistung · 18. Juli 2019
Heute morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen Hassleben und Werningshausen alarmiert. Ein Auto hat sich überschlagen und dabei wurde eine Person verletzt. Wir wünschen ihr eine schnelle Genesung. Es waren im Einsatz: FF Haßleben FF Riethnordhausen Rettungsdienst Polizei Für uns: LF 16/12
Technische Hilfeleistung · 09. Juli 2019
Heute wurden wir um 16:58 Uhr zu einer Türöffnung mit Gefahr alarmiert. Als wir ausrücken wollten bekamen wir von der Leitstelle aber den Hinweis, dass sich der Wohnungsbesitzer bereits selbst Zugang verschaffen könnte. Es waren im Einsatz: LF 16/12 und TLF 3000

Mehr anzeigen

Kontakt

Robert-Koch-Str. 13

99189 Gebesee

 

E-Mail: feuerwehr-gebesee@web.de