Technische Hilfeleistung

Technische Hilfeleistung · 29. Mai 2021
Heute wurden wir um 14:31 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B4 zwischen Elxleben und Andisleben alarmiert. Eine Person musste mit schwerem Gerät aus seinem Fahrzeug befreit werden. Wir wünschen allen Verletzten eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: FF Elxleben FF Walschleben FF Andisleben Einsatzleitdienst LK Sömmerda Rettungsdienst Notarzt Polizei Für uns: LF16/12, TLF3000 und MTW
Technische Hilfeleistung · 14. Mai 2021
Wir würden um 12:51 Uhr zu einem medizinischen Notfall auf die B176 alarmiert. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde der Patient erstversorgt. Es waren im Einsatz: FF Walschleben Rettungsdienst Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 16. April 2021
Wir wurden heute um 13:08 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes im Stadtgebiet alarmiert. Gemeinsam konnten wir den Patienten in den Rettungswagen transportieren. Es waren im Einsatz: Rettungsdienst Für uns: LF16/12
Technische Hilfeleistung · 15. April 2021
Heute wurden wir um 16:21 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Gangloffsömmern alarmiert. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Es waren im Einsatz: FF Straußfurt FF Gangloffsömmern FF Elxleben Rettungsdienst Notarzt Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 11. April 2021
Heute morgen wurden wir um 07:05 Uhr zum Abbinden von Betriebsmittel nach einem Verkehrsunfall in Gebesee alarmiert. Es waren im Einsatz: Polizei Für uns: LF16/12, TLF3000 und MTW
Technische Hilfeleistung · 03. April 2021
Heute wurden wir um 17:32 Uhr zu einer bewusstlosen Person in einem verschlossenen PKW im Stadtgebiet alarmiert. Nachdem wir uns Zugang zum Fahrzeug verschafft hatten übernahmen wir die Erstversorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Wir wünschen eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: Rettungsdienst Notarzt Polizei Für uns: LF16/12 und MTW
Technische Hilfeleistung · 13. März 2021
Gestern Abend wurden wir um 22:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Nach der ersten Lageerkundung der Kameraden aus Elxleben bestätigte sich die Meldung glücklicherweise nicht, so dass wir den Einsatz abbrechen konnten. Wir wünschen der Verletzten Person eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: FF Elxleben FF Witterda Rettungsdienst Notarzt Polizei Für uns: LF16/12, TLF3000 und MTW
Technische Hilfeleistung · 05. März 2021
Erneut wurden wir heute um 14:40 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Gemeinsam konnten wir den Patienten in den Rettungswagen bringen und somit war der Einsatz für uns beendet. Es waren im Einsatz: Rettungsdienst Notarzt Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 05. März 2021
Heute wurden wir um 08:40 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Es waren im Einsatz: Rettungsdienst Für uns: LF16/12 und MTW
Technische Hilfeleistung · 08. Februar 2021
Auf Grund der Schneefälle blieben bei uns im Gewerbegebiet zwei LKWs stecken. Mit unsere zuverlässigen alten Dame konnten wir diese zügig aus ihrer misslichen Lage befreienen. Es war im Einsatz: Florian Gebesee 40, liebevoll LO genannt

Mehr anzeigen

Kontakt

Robert-Koch-Str. 13

99189 Gebesee

 

E-Mail: feuerwehr@stadt-gebesee.de