Technische Hilfeleistung

Technische Hilfeleistung · 15. September 2020
Heute wurden wir um 16:30 Uhr zu einer Tiertettung alarmiert. Eine Katze steckte mit dem Kopf in einer Lüftungsöffnung fest und konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien. Wir konnten das Tier aus seiner misslichen Lage unverletzt befreien. Es war im Einsatz: LF16/12
Technische Hilfeleistung · 12. September 2020
Gestern Abend wurden wir um 22:30 Uhr zu einer Türöffnung mit Gefahr in der Ortslage alarmiert. Nach dem wir uns Zugang verschafft hatten, konnten wir den Patienten dem Rettungsdienst übergeben. Es waren im Einsatz: Polizei Rettungsdienst Für uns: LF16/12 und TLF 3000
Technische Hilfeleistung · 06. September 2020
Heute wurden wir ums 14:53 Uhr zu einem verletzten Schwan auf der Gera gerufen. Nachdem wir das Tier endlich gefunden hatten, konnten wir ihn von der Angelschnur befreien und unverletzt zurück in die Freiheit lassen. Es waren im Einsatz: LF16/12 und TLF 3000
Technische Hilfeleistung · 21. August 2020
Heute wurden wir um 15:59 Uhr zu einer Erkundung eines Verkehrsunfall zwischen Gebesee und Schwerstedt alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Sattelzug drehen wollte und dabei den Feld verfehlte. Dabei blockierte er die gesamte Straße. Wir konnten den LKW mit unseren TLF aus seiner misslichen Lage befreien. Es waren im Einsatz: Polizei Für uns: LF16/12 und TLF 3000
Technische Hilfeleistung · 12. August 2020
Heute wurden wir um 16:08 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Straußfurt und Wundersleben alarmiert. Dabei gab es leider 7 zum Teil schwerst verletzte Personen, worunter sich auch zwei Kleinkinder befanden. Nach der Rettung eskortierte unser Tanklöschfahrzeug zwei Rettungswagen durch Gebesee, da diese die Ortschaft entgegen einer Baustellen bedingten Einbahnstraße passieren mussten, um schnell ins Krankenhaus zu gelangen. Es waren im Einsatz: FF Straußfurt FF Wundersleben FF...
Technische Hilfeleistung · 02. August 2020
Heute wurden wir um 14:19 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Hassleben und Vehra alarmiert. Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Es waren im Einsatz: FF Straußfurt FF Vehra FF Werningshausen Polizei Rettungsdienst Notarzt Für uns: LF16/12 und TLF 3000
Technische Hilfeleistung · 16. Juli 2020
Heute wurden wir um 13:14 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Elxleben und Kühnhausen alarmiert. Der Fahrer wurde dabei verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Wir wünschen dem Verletzten eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: FF Elxleben Polizei Rettungsdienst Für uns: LF16/12
Technische Hilfeleistung · 07. Juli 2020
Heute morgen wurden wir um 08:58 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. An der Unfallstelle bestätigte sich die Meldung. Nachdem der Fahrer befreit wurde, wurde dieser schwer verletzt in ein Krankenhaus transportiert. Wir wünschen dem Fahrer eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: FF Elxleben FF Straußfurt FF Andisleben Polizei Rettungsdienst Notarzt Für uns: LF16/12
Technische Hilfeleistung · 06. Juli 2020
Heute wurden wir um 07:34 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen eine PKW und einem Schulbus alarmiert. Der Fahrer des PKW musste schwerverletzt in ein Krankenhaus transportiert werden. Ebenso wurden einige Kinder mit leichten Verletzungen zur Kontrolle in Krankenhäuser gebracht. Es waren im Einsatz: FF Elxleben FF Straußfurt ELD OrgL LNA Rettungsdienst Stadtwerke Polizei Notfallseelsorge FF Leubingen Für uns: LF16/12, TLF 3000 und MTW
Technische Hilfeleistung · 11. Juni 2020
Heute wurden wir um 17:06 Uhr zu einen Verkehrsunfall mit einem LKW zwischen Hassleben und Vehra alarmiert. Zum Glück blieb der Fahrer bei diesem Unfall unverletzt. Es waren im Einsatz: FF Hassleben FF Straußfurt FF Elxleben FF Sömmerda FF Riethnordhausen Polizei Rettungsdienst Für uns: LF16/12, TLF 3000 und MTW

Mehr anzeigen

Kontakt

Robert-Koch-Str. 13

99189 Gebesee

 

E-Mail: feuerwehr-gebesee@web.de