Technische Hilfeleistung

Technische Hilfeleistung · 02. August 2020
Heute wurden wir um 14:19 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Hassleben und Vehra alarmiert. Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Es waren im Einsatz: FF Straußfurt FF Vehra FF Werningshausen Polizei Rettungsdienst Notarzt Für uns: LF16/12 und TLF 3000
Technische Hilfeleistung · 16. Juli 2020
Heute wurden wir um 13:14 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Elxleben und Kühnhausen alarmiert. Der Fahrer wurde dabei verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Wir wünschen dem Verletzten eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: FF Elxleben Polizei Rettungsdienst Für uns: LF16/12
Technische Hilfeleistung · 07. Juli 2020
Heute morgen wurden wir um 08:58 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. An der Unfallstelle bestätigte sich die Meldung. Nachdem der Fahrer befreit wurde, wurde dieser schwer verletzt in ein Krankenhaus transportiert. Wir wünschen dem Fahrer eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: FF Elxleben FF Straußfurt FF Andisleben Polizei Rettungsdienst Notarzt Für uns: LF16/12
Technische Hilfeleistung · 06. Juli 2020
Heute wurden wir um 07:34 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen eine PKW und einem Schulbus alarmiert. Der Fahrer des PKW musste schwerverletzt in ein Krankenhaus transportiert werden. Ebenso wurden einige Kinder mit leichten Verletzungen zur Kontrolle in Krankenhäuser gebracht. Es waren im Einsatz: FF Elxleben FF Straußfurt ELD OrgL LNA Rettungsdienst Stadtwerke Polizei Notfallseelsorge FF Leubingen Für uns: LF16/12, TLF 3000 und MTW
Technische Hilfeleistung · 11. Juni 2020
Heute wurden wir um 17:06 Uhr zu einen Verkehrsunfall mit einem LKW zwischen Hassleben und Vehra alarmiert. Zum Glück blieb der Fahrer bei diesem Unfall unverletzt. Es waren im Einsatz: FF Hassleben FF Straußfurt FF Elxleben FF Sömmerda FF Riethnordhausen Polizei Rettungsdienst Für uns: LF16/12, TLF 3000 und MTW
Technische Hilfeleistung · 17. April 2020
Heute Nacht wurden wir um 23:44 Uhr zu einer Ölspur zwischen Gebesee und Schwerstedt alarmiert. Nachdem wir diese angebunden hatten konnten wir wieder einrücken. Es waren für uns im Einsatz: LF 16/12, TLF 3000 und MTW
Technische Hilfeleistung · 01. April 2020
Heute morgen wurden wir zu einem Arbeitsunfall auf der B176 alarmiert. Ein Mitarbeiter ist in eine Baugrube gestürzt. Nach der Rettung wurde der Patient ins Krankenhaus eingeliefert. Wir wünschen ihm eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: FF Elxleben Polizei Rettungsdienst Rettungshubschrauber Für uns: LF16/12 und TLF 3000
Technische Hilfeleistung · 26. März 2020
Heute vormittag wurden wir zu Absicherung einer Gefahrenstelle auf der B4 zwischen Gebesee und Henschleben alarmiert. Ein Schüttgut-LKW hat seine Plane samt Halterung verloren, die in den Verkehrsraum reinragte. Es waren im Einsattz: Polizei Für uns: LF16/12 und TLF 3000
Technische Hilfeleistung · 25. März 2020
Heute vormittag wurden zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Ein LKW verlor auf Grund eines Defekts mehrere Liter Hydrauliköl. Es waren im Einsatz: LF16/12 und TLF 3000
Technische Hilfeleistung · 26. Februar 2020
Am 26.02. erreichte uns gegen späten Nachmittag ein kleiner Hilfeleistungseinsatz. Ein Auto hat sich in einer abschüssigen Straße "selbständig" gemacht und ist in einen Graben gerollt. Wir haben das Fahrzeug geborgen und einen möglichen Austritt von Betriebsstoffen kontrolliert. Es war für uns im Einsatz: LF16/12

Mehr anzeigen

Kontakt

Robert-Koch-Str. 13

99189 Gebesee

 

E-Mail: feuerwehr-gebesee@web.de