Technische Hilfeleistung

Technische Hilfeleistung · 18. Mai 2024
Um kurz nach Mitternacht wurden wir nach Haßleben zur Unterstützung des Rettungsdienstes bei einer laufenden Reanimation alarmiert. Mit vereinten Kräften gelang es, des Patienten erfolgreich zu reanimieren. Wir halfen dem Rettungsdienst beim Transport des Patienten un den Rettungswagen. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung. Es waren im Einsatz: FF Haßleben FF Riethnordhausen Rettungsdienst Notarzt Für uns: LF16/12 und ELW
Technische Hilfeleistung · 09. Mai 2024
Um 20:56 Uhr wurden wir zu einem Unfall zwischen einem Regionalexpress und einem Motorrad am Bahnübergang in Vehra alarmiert. Glücklicherweise wurde der Motorradfahrer nur leicht verletzt und die Fahrgäste des Zuges blieben unverletzt. Wir halfen beim Ausleuchten der Einsatzstelle und beider Betreuung/Evakurierung der Zugfahrgäste. Es waren im Einsatz: FF Straußfurt FF Vehra FF Werningshausen FF Elxleben FF Sömmerda Einsatzleitdienst Rettungsdienst Notarzt Landespolizei Bundespolizei...
Technische Hilfeleistung · 09. Mai 2024
Um 13:34 Uhr wurden wir zu einem vermutlichen Siuizid nach Ringleben alarmiert. Leider bestätigte sich die Meldung vor Ort. Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft in dieser Zeit. Es waren im Einsatz: FF Ringleben Rettungsdienst Notarzt Landespolizei Kriminalpolizei für uns: LF16/12
Technische Hilfeleistung · 08. Mai 2024
Um 12:12 Uhr wurden wir zu einem ausgelösten E-Call eines Autos alarmiert. Zwischen Gebesee und Vehra konnte jedoch kein Fahrzeug in einer Notlage ausfindig gemacht werden, so dass wir unseren Standort wieder anfahren konnten. Es waren im Einsatz: FF Straußfurt FF Werningshausen FF Vehra Für uns: LF16/12
Technische Hilfeleistung · 27. April 2024
Um 09:53 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen Schwerstedt und Straußfurt alarmiert. Hier stieß ein Quad mit einem PKW zusammen, wobei eine Person verletzt wurde. Wir wünschen eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: FF Straußfurt FF Schwerstedt Rettungsdienst Notarzt Polizei Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 15. April 2024
Um 20:43 Uhr wurden wir zu einem abgebrochenen Ast alarmiert. Da dieser auf die Bundesstraße ragte, haben wir diesen entfernt und konnten wieder einrücken.
Technische Hilfeleistung · 11. April 2024
Heute wurden wir um 08:32 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Andisleben und Gebesee alarmiert. Wir betreuten die verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, sicherten die Einsatzstelle ab und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Wir wünschen an dieser Stelle eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: Polizei Rettungsdienst Notarzt Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 23. März 2024
Um 11:30 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen Gebesee und Henschleben alarmiert. Glücklicherweise kam niemand zu Schaden. Wir nahmen die auslaufenden Betriebsstoffe auf und konnten die Einsatzstelle dann der Polizei übergeben. Es waren im Einsatz: Polizei Für uns: LF16/12 und TLF 3000
Technische Hilfeleistung · 07. März 2024
Um 09:27 Uhr wurden wir zur Amtshilfe für die Polizei alarmiert. Es ging darum, einen Beweisgegenstand aus einem Brunnen zu bergen. Mit Hilfe verschiedener Pumpen konnten wir den Wasserstand soweit senken, so dass sich ein Polizeibeamter in den Brunnen begeben könnte. Es waren im Einsatz: Polizei Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 25. Februar 2024
Um 13.10 Uhr wurden wir zu Unterstützung des Rettungsdienstes im Stadtgebiet alarmiert. Auf Anfahrt stelle ich heraus, dass wir ersteintreffende Rettungskräfte bei einer Reanimation waren. Umgehend übernahmen wir die Reanimation bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Gemeinsam gelang es uns, diese erfolgreich durchzuführen und den Patienten in den Rettungswagen zu bringen. Es waren im Einsatz: Rettungsdienst Notarzt Für uns: LF16/12

Mehr anzeigen

Kontakt

Robert-Koch-Str. 13

99189 Gebesee

 

E-Mail: feuerwehr@stadt-gebesee.de