Technische Hilfeleistung

Technische Hilfeleistung · 17. April 2020
Heute Nacht wurden wir um 23:44 Uhr zu einer Ölspur zwischen Gebesee und Schwerstedt alarmiert. Nachdem wir diese angebunden hatten konnten wir wieder einrücken. Es waren für uns im Einsatz: LF 16/12, TLF 3000 und MTW
Technische Hilfeleistung · 01. April 2020
Heute morgen wurden wir zu einem Arbeitsunfall auf der B176 alarmiert. Ein Mitarbeiter ist in eine Baugrube gestürzt. Nach der Rettung wurde der Patient ins Krankenhaus eingeliefert. Wir wünschen ihm eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: FF Elxleben Polizei Rettungsdienst Rettungshubschrauber Für uns: LF16/12 und TLF 3000
Technische Hilfeleistung · 26. März 2020
Heute vormittag wurden wir zu Absicherung einer Gefahrenstelle auf der B4 zwischen Gebesee und Henschleben alarmiert. Ein Schüttgut-LKW hat seine Plane samt Halterung verloren, die in den Verkehrsraum reinragte. Es waren im Einsattz: Polizei Für uns: LF16/12 und TLF 3000
Technische Hilfeleistung · 25. März 2020
Heute vormittag wurden zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Ein LKW verlor auf Grund eines Defekts mehrere Liter Hydrauliköl. Es waren im Einsatz: LF16/12 und TLF 3000
Technische Hilfeleistung · 26. Februar 2020
Am 26.02. erreichte uns gegen späten Nachmittag ein kleiner Hilfeleistungseinsatz. Ein Auto hat sich in einer abschüssigen Straße "selbständig" gemacht und ist in einen Graben gerollt. Wir haben das Fahrzeug geborgen und einen möglichen Austritt von Betriebsstoffen kontrolliert. Es war für uns im Einsatz: LF16/12
Technische Hilfeleistung · 14. Februar 2020
Heute wurden wir zu einem Wasserrohrbruch im Ortsgebiet still alarmiert. Wir halfen dabei das Wasser aus dem Keller zu pumpen bis der Versorger die Wasserzuleitung abstellen konnte. Es waren im Einsatz: MTW
Technische Hilfeleistung · 12. Februar 2020
Die Leitstelle alarmierte uns heute gegen 11 Uhr zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst. Wir wünschen dem Patienten eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren für uns im Einsatz: LF16/12
Technische Hilfeleistung · 28. Dezember 2019
Heute wurden wir gegen 12:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Elxleben alarmiert. Bei Ankunft an der Einsatzstelle, stellte sich heraus, dass wir nicht weiter tätig werden mussten, da niemand eingeklemmt war. Somit konnten wir kurz darauf wieder an den Mittagstisch zurückkehren. Es waren im Einsatz: FF Elxleben FF Witterda Rettungsdienst Polizei Für uns: LF16/12, TLF 3000 und MTW
Technische Hilfeleistung · 25. November 2019
Heute wurden wir 16:27 zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Gebesee und Straußfurt alarmiert. In den Unfall waren ein LKW und zwei Transporter verwickelt, wobei drei Personen schwer und eine Person leicht verletzt wurde. Wir wünschen allen an dieser Stelle eine schnelle und vollständige Genesesung. Nach knapp 5,5 Stunden konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen. Wir danken allen für die Einsatzbereitschaft. Es waren im Einsatz: FF Elxleben FF Straußfurt FF Henschleben FF Vehra...
Technische Hilfeleistung · 04. November 2019
Heute wurden wir um 11:10 Uhr zu einer Ölspur in der Ortslage alarmiert. Das Öl trat aus einem Kraftfahrzeug aus und wir haben dieses auf einer Länge von ca. 200m abgebunden. Es war für uns im Einsatz: LF16/12

Mehr anzeigen

Kontakt

Robert-Koch-Str. 13

99189 Gebesee

 

E-Mail: feuerwehr-gebesee@web.de