Brandeinsatz · 25. Mai 2020
Innerhalb kürzester Zeit wurden wir erneut nach Andisleben zu einem Vegetationsbrand alarmiert. Es stand am Radweg eine Fläche von 50-100 qm in Brand. Nach dem Ablöschen konnten wir wieder einrücken. Es waren im Einsatz: FF Andisleben Polizei Für uns: LF16/12 und TLF 3000 und MTW
Brandeinsatz · 25. Mai 2020
Heute Abend gegen halb sieben wurden wir zu einem Baumbrand nach Andisleben alarmiert. Bei der Lageerkundung stellte sich heraus, dass sich das Feuer soweit in den Baum ausgebreitet hatte, so dass der Baum gefällt werden musste. Es waren im Einsatz: FF Andisleben Polizei Für uns: LF16/12, TLF 3000 und MTW Unsere Stärke war: 1-8,0-3 also 14
Brandeinsatz · 12. Mai 2020
Heute morgen wurden wir um 4:41 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einer ortsansässigen Firma alarmiert. Nach der Erkundung stellte sich an dieser ein technischer Defekt heraus, so dass wir nach einer halben Stunde wieder einrücken konnten. Die Nacht war jedoch für die meistens von uns dann vorbei. Es waren im Einsatz: LF16/12 und TLF 3000
Brandeinsatz · 04. Mai 2020
Heute Nacht wurden wir gegen 01:45 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage bei einer Firma in Gebesee alarmiert. Es handelte sich zum Glück um eine Fehlermeldung sodass wir nicht tätig werden mussten. Es waren im Einsatz: LF16/12, TLF 3000 und MTW
Technische Hilfeleistung · 17. April 2020
Heute Nacht wurden wir um 23:44 Uhr zu einer Ölspur zwischen Gebesee und Schwerstedt alarmiert. Nachdem wir diese angebunden hatten konnten wir wieder einrücken. Es waren für uns im Einsatz: LF 16/12, TLF 3000 und MTW
Technische Hilfeleistung · 01. April 2020
Heute morgen wurden wir zu einem Arbeitsunfall auf der B176 alarmiert. Ein Mitarbeiter ist in eine Baugrube gestürzt. Nach der Rettung wurde der Patient ins Krankenhaus eingeliefert. Wir wünschen ihm eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: FF Elxleben Polizei Rettungsdienst Rettungshubschrauber Für uns: LF16/12 und TLF 3000
Technische Hilfeleistung · 26. März 2020
Heute vormittag wurden wir zu Absicherung einer Gefahrenstelle auf der B4 zwischen Gebesee und Henschleben alarmiert. Ein Schüttgut-LKW hat seine Plane samt Halterung verloren, die in den Verkehrsraum reinragte. Es waren im Einsattz: Polizei Für uns: LF16/12 und TLF 3000
Technische Hilfeleistung · 25. März 2020
Heute vormittag wurden zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Ein LKW verlor auf Grund eines Defekts mehrere Liter Hydrauliköl. Es waren im Einsatz: LF16/12 und TLF 3000
Technische Hilfeleistung · 26. Februar 2020
Am 26.02. erreichte uns gegen späten Nachmittag ein kleiner Hilfeleistungseinsatz. Ein Auto hat sich in einer abschüssigen Straße "selbständig" gemacht und ist in einen Graben gerollt. Wir haben das Fahrzeug geborgen und einen möglichen Austritt von Betriebsstoffen kontrolliert. Es war für uns im Einsatz: LF16/12
Brandeinsatz · 23. Februar 2020
Heute Abend wurden wir 19:15 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Betrieb in Gebesee alarmiert. Vor Ort stellte es sich zum Glück als ein Fehlalarm heraus. Es waren im Einsatz: LF16/12 und TLF 3000

Mehr anzeigen

Kontakt

Robert-Koch-Str. 13

99189 Gebesee

 

E-Mail: feuerwehr-gebesee@web.de