Brandeinsatz · 20. September 2022
Heute wurden um 14:31 zu einem Scheunenbrand im Stadtgebiet alarmiert. Auf Anfahrt konnte die Meldung schon betätigt werden. Nach der ersten Lageerkundung stellte es sich als ein Brand eines Anbaus heraus. Durch das zügige Eingreifen aller Feuerwehren konnte die Ausbreitung verhindert werden. Es waren im Einsatz: FF Straußfurt FF Elxleben FF Sömmerda Polizei Kriminalpolizei Rettungsdienst Einsatzleitdienst Für uns: LF16/12, TLF3000 und MTW
Technische Hilfeleistung · 08. September 2022
Zu einem Verkehrsunfall, mit eingeklemmter Person, wurden unsere Kräfte heute morgen auf die B4 alarmiert. Trotz sofortiger Befreiung der Person, sowie durchgeführter Wiederbelebungsversuche, konnte ein Unfallbeteiligter nicht gerettet werden. Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft in der schweren Zeit. Danke an alle Einsatzkräfte für die zügige und gute Zusammenarbeit. Im Einsatz waren: 🚒 FF Elxleben 🚒 FF Straußfurt 🚒 FF Vera 🚒 FF Werningshausen 🚒 ELD LK Sömmerda...
Technische Hilfeleistung · 03. September 2022
Heute wurden wir um 16:13 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Andisleben und Dachwig alarmiert. Dabei wurde der Fahrer verletzt. Wir wünschen ihm eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: FF Elxleben FF Walschleben FF Andisleben Rettungsdienst Notarzt Polizei Für uns: LF16/12 und TLF3000
Brandeinsatz · 01. September 2022
Um 15:43 Uhr wurden wir zu einem Böschungsbrand am Andislebener Kreuz alarmiert. Diesen konnten wir zügig ablöschen und unseren Standort wieder anfahren. Es waren im Einsatz: FF Walschleben FF Andisleben FF Dachwig Polizei Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 14. August 2022
Um 17:56 Uhr wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Gangloffsömmern und Lützensömmern alarmiert. Dabei wurden mehrere Personen zum Teil schwer verletzt. Wir wünschen allen eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: FF Straußfurt FF Elxleben Rettungsdienst Notarzt Polizei Einsatzleitdienst Rettungshubschrauber Christoph 37 Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 09. August 2022
Heute wurden wir um 10:51 Uhr zu einer im PKW eingeschlossenen Person nach Straußfurt alarmiert. Da die Kameraden aus Straußfurt die Person zügig aus dem Auto retten konnten, war für uns kein weiteres Handeln notwendig. Es waren im Einsatz: FF Straußfurt FF Wundersleben Rettungsdienst Polizei Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 02. August 2022
Heute wurden wir um kurz nach 07:00 Uhr zu einem Wasserrohrbruch in der Stadtlage alarmiert. Es waren im Einsatz: LF16/12
Technische Hilfeleistung · 23. Juli 2022
Um 10:45 Uhr wurden wir zu einer Ölspur auf der Bundesstraße 4 zwischen Gebesee und Andisleben alarmiert. Es waren im Einsatz: FF Walschleben FF Andisleben Polizei Straßenbaulastträger Firma CarComplete Für uns: LF16/12
Technische Hilfeleistung · 22. Juli 2022
Heute Nacht wurden wir um 02:54 Uhr zu einer Türoffnung nach Haßleben alarmiert. Es waren im Einsatz: FF Haßleben FF Riethnordhausen Rettungsdienst Für uns: LF16/12 und TLF3000
Brandeinsatz · 21. Juli 2022
Während wir noch an der Einsatzstelle bei Walschleben beschäftigt waren alarmierte uns die Leitstelle zu einem Böschungsbrand zwischen Ringleben und Andisleben. Erneut wurden drei Tanklöschfahrzeuge aus dem Einsatz entbunden und fuhren die neue Einsatzstelle an. Es waren im Einsatz: FF Andisleben FF Walschleben FF Straußfurt FF Großrudestedt Einsatzleitdienst: Für uns: TLF 3000 und MTW

Mehr anzeigen

Kontakt

Robert-Koch-Str. 13

99189 Gebesee

 

E-Mail: feuerwehr@stadt-gebesee.de