Brandeinsatz · 11. April 2021
Zum zweiten Mal an diesem Tag wurden wir durch unsere Funkmeldempfänger um 18:00 Uhr zu einem Garagenbrand nach Walschleben alarmiert. Schon auf der Anfahrt bestätigte sich die Einsatzmeldung. Vor Ort stand eine Garage im Vollbrand. Durch den schnellen Eingriff aller beteiligten Feuerwehren konnte ein übergreifend auf benachbarte Gebäude verhindert werden. Es waren im Einsatz: FF Elxleben FF Walschleben FF Andisleben Polizei Rettungsdienst Für uns: LF16/12, TLF3000 und MTW
Technische Hilfeleistung · 11. April 2021
Heute morgen wurden wir um 07:05 Uhr zum Abbinden von Betriebsmittel nach einem Verkehrsunfall in Gebesee alarmiert. Es waren im Einsatz: Polizei Für uns: LF16/12, TLF3000 und MTW
Brandeinsatz · 07. April 2021
Heute Nacht wurden wir um 01:43 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Gebesee alarmiert. Eine Maschine hatte Feuer gefangen. Dieses wurde bereits durch die Mitarbeiter abgelöscht. Wir kontrollierten mittels Wärmebildkamera die Resttemperatur und lüfteten Halle durch. Es waren im Einsatz: FF Elxleben Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 03. April 2021
Heute wurden wir um 17:32 Uhr zu einer bewusstlosen Person in einem verschlossenen PKW im Stadtgebiet alarmiert. Nachdem wir uns Zugang zum Fahrzeug verschafft hatten übernahmen wir die Erstversorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Wir wünschen eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: Rettungsdienst Notarzt Polizei Für uns: LF16/12 und MTW
Brandeinsatz · 01. April 2021
Heute früh wurden wir nach Riethnordhausen zum einer brennenden Hecke alarmiert. Die Kameraden aus Riethnordhausen konnten zügig Entwarnung geben, da es sich nur um ein Lagerfeuer handelte und wir konnten den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen. Es waren im Einsatz: FF Hassleben FF Riethnordhausen Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 13. März 2021
Gestern Abend wurden wir um 22:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Nach der ersten Lageerkundung der Kameraden aus Elxleben bestätigte sich die Meldung glücklicherweise nicht, so dass wir den Einsatz abbrechen konnten. Wir wünschen der Verletzten Person eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: FF Elxleben FF Witterda Rettungsdienst Notarzt Polizei Für uns: LF16/12, TLF3000 und MTW
Technische Hilfeleistung · 05. März 2021
Erneut wurden wir heute um 14:40 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Gemeinsam konnten wir den Patienten in den Rettungswagen bringen und somit war der Einsatz für uns beendet. Es waren im Einsatz: Rettungsdienst Notarzt Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 05. März 2021
Heute wurden wir um 08:40 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Es waren im Einsatz: Rettungsdienst Für uns: LF16/12 und MTW
Brandeinsatz · 17. Februar 2021
Heute wurden wir um 11:50 Uhr zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Straußfurt alarmiert. Kurz vor der Einsatzstelle konnten wir den Einsatz abbrechen, da es sich um angebranntes Essen handelte. Es wurde ein Person verletzt, der wir eine schnelle und vollständige Genesung wünschen. Es waren im Einsatz: FF Elxleben FF Straußfurt Rettungsdienst Notarzt Für uns: LF16/12 und TLF3000
Brandeinsatz · 15. Februar 2021
Heute früh wurden wir um 06:04 Uhr zu einem PKW-Brand nach Hassleben alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage. Der Eigentümer hat den Brand Mithilfe von Feuerlöschern bereits angefangen zu löschen, so dass wir das Auto aus der Einfahrt auf die Straße zogen um Nachlöscharbeiten vorzunehmen. Mit Hilfe der Wärmebildkamera wurden die letzten Glutnester aufgespürt und abgelöscht. Es waren im Einsatz: FF Hassleben FF Riethnordhausen Polizei Für uns: LF16/12 und TLF3000

Mehr anzeigen

Kontakt

Robert-Koch-Str. 13

99189 Gebesee

 

E-Mail: feuerwehr@stadt-gebesee.de