Brandeinsatz · 13. Juli 2021
Heute morgen wurden wir um 10:05 Uhr zu einem Zimmerbrand nach Straußfurt alarmiert. Ein defektes Stromkabel wurde als Auslöser festgestellt und der Schwelbrand konnte zügig abgelöscht werden. Es waren im Einsatz: FF Straußfurt FF Wundersleben Für uns: LF16/12, TLF 3000 und MTW
09. Juli 2021
Wir wurden um 14:54 Uhr nach Ringleben alarmiert. Dort lief auf Grund des Regens der Kanal nicht mehr ab. Bei Ankunft stellte sich nach der Lageerkundung heraus, dass die Kameraden aus Ringleben keine weitere Unterstützung benötigten, so dass wir wieder einrücken konnten. Es waren im Einsatz: FF Ringleben Für uns: LF16/12 und TLF 3000
24. Juni 2021
Heute früh wurden wir zum einem Verkehrsunfall mit einem LKW alarmiert. Dabei sind Betriebsstoffe ausgelaufen, die durch uns abgebunden wurden. Es waren im Einsatz: Polizei Rettungsdienst Für uns: LF16/12
Technische Hilfeleistung · 22. Juni 2021
Heute früh wurden wir um kurz vor 9 Uhr zu einer Türöffnung im Stadtgebiet alarmiert. Es waren im Einsatz: Rettungsdienst Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 20. Juni 2021
Heute wurden wir um 11 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Schilfa alarmiert. Wir wünschen dem Verletzten eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: FF Straußfurt Christoph 70 Rettungsdienst Polizei Für uns: LF16/12 und TLF3000
Brandeinsatz · 07. Juni 2021
Die Nacht zum Montag war für unsere Kameraden sehr kurz. Um 03:02 Uhr wurden wir zu einem Gartenlaubenbrand nach Riethnordhausen alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage einer Explosion, bei der zum Glück niemand verletzt wurde. Es waren im Einsatz: FF Riethnordhausen FF Hassleben Polizei Rettungsdienst (zur Absicherung der Einsatzkräfte) Für uns LF16/12, TLF3000 und MTW
Brandeinsatz · 01. Juni 2021
Heute morgen wurden wir um 05:02 Uhr zu einer Rauchentwicklung in einem Wohnhaus in Hassleben alarmiert. Dabei wurde eine Person verletzt, der wir eine schnelle und vollständige Genesung wünschen. Durch das schnelle Eingreifen aller Feuerwehren konnte ein Schaden am Gebäude verhindert werden. Es waren im Einsatz: FF Hassleben FF Riethnordhausen Rettungsdienst Notarzt Polizei Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 29. Mai 2021
Heute wurden wir um 14:31 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B4 zwischen Elxleben und Andisleben alarmiert. Eine Person musste mit schwerem Gerät aus seinem Fahrzeug befreit werden. Wir wünschen allen Verletzten eine schnelle und vollständige Genesung. Es waren im Einsatz: FF Elxleben FF Walschleben FF Andisleben Einsatzleitdienst LK Sömmerda Rettungsdienst Notarzt Polizei Für uns: LF16/12, TLF3000 und MTW
Technische Hilfeleistung · 14. Mai 2021
Wir würden um 12:51 Uhr zu einem medizinischen Notfall auf die B176 alarmiert. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde der Patient erstversorgt. Es waren im Einsatz: FF Walschleben Rettungsdienst Für uns: LF16/12 und TLF3000
Technische Hilfeleistung · 16. April 2021
Wir wurden heute um 13:08 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes im Stadtgebiet alarmiert. Gemeinsam konnten wir den Patienten in den Rettungswagen transportieren. Es waren im Einsatz: Rettungsdienst Für uns: LF16/12

Mehr anzeigen

Kontakt

Robert-Koch-Str. 13

99189 Gebesee

 

E-Mail: feuerwehr@stadt-gebesee.de