· 

Einsatz 2023/37

Um 08:33 Uhr wurden wir zu einem Zimmerbrand nach Riethnordhausen alarmiert. Noch auf der Anfahrt erhöhte die Leitstelle das Alarmstichwort auf Gebäudebrand, so dass weitere Einheiten alarmiert wurden.


Durch das umsichtige Verhalten von Mitarbeitern der Müllabfuhr, die den Rauch frühzeitig entdeckten und handelten, konnten wir schnell eingreifen und ein Übergreifen verhindern.


Ein Anwohnern wurde mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Wir wünschen eine schnelle und vollständige Gebesung. 


Es waren im Einsatz:


FF Riethnordhausen 

FF Sömmerda 

FF Leubingen 

FF Elxleben 

FF Leubingen 

Einsatzleitdienst LK SÖM

Polizei 

Rettungsdienst 


Für uns: LF16/12 und TLF3000 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Robert-Koch-Str. 13

99189 Gebesee

 

E-Mail: feuerwehr@stadt-gebesee.de