· 

Einsatz 2022/42

Heute wurden um 14:31 zu einem Scheunenbrand im Stadtgebiet alarmiert. Auf Anfahrt konnte die Meldung schon betätigt werden.


Nach der ersten Lageerkundung stellte es sich als ein Brand eines Anbaus heraus. Durch das zügige Eingreifen aller Feuerwehren konnte die Ausbreitung verhindert werden. 


Es waren im Einsatz:


FF Straußfurt

FF Elxleben 

FF Sömmerda 

Polizei 

Kriminalpolizei 

Rettungsdienst 

Einsatzleitdienst 


Für uns: LF16/12, TLF3000 und MTW 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kozazyk (Dienstag, 20 September 2022 20:28)

    Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften für den schnellen Einsatz und das sie schlimmeres dadurch verhindert haben. Nochmals vielen Dank.

Kontakt

Robert-Koch-Str. 13

99189 Gebesee

 

E-Mail: feuerwehr@stadt-gebesee.de