· 

Einsatz 2022/32

Währens unser Tanklöschfahrzeug noch in Bilzingsleben im Einsatz war, erfolgte eine Alarmierung um 15:35 Uhr zu einen ausgedehnten Flächenbrand zwischen Walschleben und Nöda.

Umgehend wurden die Fahrzeuge aus Straußfurt und Gebesee aus dem Einsatz herausgelöst und fuhren die neue Einsatzstelle an.

Ebenso flog der Polizeihubschrauber mit Wasserbag von Bilzingsleben nach Walschleben um dort auszuhelfen.

 

Es waren im Einsatz:

 

FF Riethnordhausen

FF Haßleben

FF Elxleben

FF Großrudestedt

FF Straußfurt

FF Witterda

Berufsfeuerwehr Erfurt

FF Mittelhausen

FF Stotternheim

FF Gispersleben

Rettungsdienst

Einsatzleitdienst

Polizeihubschrauber

 

Für uns: LF16/12, TLF 3000 und MTW

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Robert-Koch-Str. 13

99189 Gebesee

 

E-Mail: feuerwehr@stadt-gebesee.de